Wir Über uns

Ute, 1956 geboren, ist von Beruf eigentlich Masseurin und wohnt und arbeitet in Bielefeld. Meist nur an den Wochenenden oder im Urlaub, ist sie in Landau unterwegs . Denn Ihre Aufgabe ist eher organisatorischer Natur, sie kümmert sich vorwiegend um den Papierkram. Beim Werkeln am Bau ist sie aber trotzdem ein gerngesehener Helfer. 

 

Rüdiger ist . 1961 geboren und gelernter Fleischermeister und Groß- und Außenhandelskaufmann. Sein Traum wäre eine Wohngemeinschaft mit drei bis vier Generationen unter einem Dach. Wenn Rüdiger mal nicht mit dem Haus beschäftigt ist, widmet er  sich am liebsten seinem Hund Lara oder hat Freunde zu Besuch.

 

Unsere Bauhelfer

Gina Marry Lou Moulinex

Diese drei Rabauken sind immer in Rüdigers und Utes Nähe und wissen ganz genau wie man die beiden auf Trapp hält,  wenn’s ums Haus auch mal so richtig ruhig ist....